Andere Länder, andere Sitten – eine Comment Kneipe

Liebe Claudianen und Freunde der AV Claudiana!

Österreich gegen Deutschland!

Nicht nur Fußballfans kennen diesen gern gelebten Wettbewerb. Auch alle mehr, oder weniger versierten, christlichen Couleurstudenten kennen die Unterschiede zu unseren Lieblingsnachbarn. Die Österreicher mit ihren schier endlosen Kommersen und die Deutschen mit ihrem stark reglementierten Hochoffiz – die Auslegung des Comments könnte oft nicht unterschiedlicher sein.

Doch wo genau liegen diese Unterschiede? Und gibt es vielleicht doch Gemeinsamkeiten? Diese und andere Fragen versuchen Paulina Pieper v/o Diaz und Sabrina Schillegger v/o Funken in dieser Veranstaltung zu klären. Und wo lernt man Comment besser, als auf einer Kneipe selbst?

Seid dabei, wenn das ewige Duell Österreich gegen Deutschland in eine neue Runde geht!

Auf Euer Kommen freuen sich Funken, Diaz und die Aktivitas der AV Claudiana

ANDERE LÄNDER, ANDERE SITTEN – EINE COMMENT KNEIPE

23. März 2017 ab 20:00
Bude Claudianae, Bürgerstraße 10, Untergeschoss; 6020 Innsbruck;
off., plen. col.